...  kurz erklärt

... vom Einzelplatz bis zum ganzen Lokal

Ob nur mal schnell zu Kaffee und Kuchen auf einen Einzelplatz, mit der Familie auf einem eigenen Tisch, mit einer größeren Gruppe in einem bestimmten Lokalbereich oder gar für eine größere Feierlichkeit im Ganzen lokal. Bei uns sind Sie immer willkommen und genau richtig!

Geht nicht - gibt`s (fast) nicht. Überzeugen Sie sich selbst über die unterschiedlichen Bereiche bei uns im Stallhäusl.

Für spezielle Planungen und Reservierungen stehen wir natürlich gerne beratend zur Seite.

Die Gaststube

Unsere Gaststube ist auch bei uns, so wie anderswo auch, das Herzstück unseres Gasthofs. Hier ist man "Mitten im Geschehen" und doch durch die ideale Raumgestaltung mit Nischen und Raumteilern für sich. Hier geniesst man bei jeder Witterung die herzliche Atmosphäre unseres Betriebes und es kommt nicht von ungefähr, dass auch der Stammtisch sich in diesem Bereich befindet. Der ebenfalls hier befindliche Barbereich ist beliebt für einen netten Plausch oder ein Schnapsl.

Von hier aus erreicht man natürlich "ohne Umwege" auch alle anderen Bereiche des Lokals.

Die Terasse

Den Blick über das tief unten liegende Tal schweifen lassen, Stille erleben, innehalten. Die schöne Sonnenterrasse mit Markisen und großen Schirmen bietet Platz für ca. 80 bis 100 Personen. Unsere Gäste haben einen überwältigenden Blick auf die umgebenden Berge. Die Aussicht ist einzigartig und es bietet sich ein über 180° Panoramablick auf die Bergwelt der Kitzbühler Alpen, Zillertaler Alpen und des Karwendel. Hier können Sie nach einer Wanderung herrlich relaxen, sowie eventuell ein Bierchen oder Gläschen Wein  und Leckereien aus unserer Küche genießen.

Der Stall

Gmiatlich feiern in unserem neuen "alten" Stall 

Der Stallhäusl "Stall" ist schon seit langem ausgebaut und mittlerweile ein gemütlicher großer Raum für ca. 60 Personen und Buffettisch. Sehr beliebt für Veranstaltungen wie z.B. Firmen, oder Familienfeiern... wo man gerne alleine nur unter sich ist, ohne von anderen Gästen gestört zu werden. 

In unserem "Stall" haben wir eine komplett eingebaute Stube mit Tischnischen für viel Gemütlichkeit und Wärme.

Sehr beliebt bei großen Feiern,  ist ein riesiges Bauernbuffet in der Mitte des "Stalls". Das sieht nicht nur gewaltig aus, sondern ist auch sehr praktisch, weil man in "Stoßzeiten" von allen Seiten zukommt.

Der Spielplatz

Für unsere Kleinen Gäste haben wir im Mai 2009 einen neuen Spielplatz gebaut. Große Kletterspielhütte, Sandkiste, Trampolin, Schaukel, große Rutsch, Bobby Car...einfach selber ausprobieren!

 

Auch bei schlechtem Wetter sind wir sehr familienfreundlich, es gibt tolle Spielsachen oder Unterhaltungsspiele und für Tierfreunde Katzen, Hasen, ...

Unsere Kinder freuen sich schon auf Spielkammeraden.