Montag und Dienstag Ruhetag!

Mittwoch bis Sonntag

von 09:00 bis 17:00 Uhr

Abend’s gerne für Feiern auf Reservierung.

Bitte nur Barzahlung!

Montag und Dienstag Ruhetag!

Mittwoch bis Sonntag

von 09:00 bis 17:00 Uhr

Weitere Fragen findest du hier

Solltest du hier keine Antworten finden, dann stehe ich dir sehr gerne Rede und Antwort!

Gibt es im ausgebauten „Stall“ zusätzlich zu den 60 Sitzplätzen noch Patz für eine Live Musik?

Ja, die Musik hat Platz und das Buffet richten wir gerne im vorderen Gastbereich.

Habt ihr auch eine Übernachtungs Möglichkeit?

Leider bieten wir keine Gästezimmer an. Bei Zimmerbedarf empfehlen wir die nahegelegenen Häuser Gasthof Badhaus und Hotel Alpen Schlössl.
Oder sie wenden sich an den Söller TVB Tel.-Nr. 050 509 die geben gerne genaue Auskunft.

Muß man zum Frühstücken reservieren?

Ja bitte unbedingt zum Frühstücken reservieren. Dann hat jeder einen aufgedeckten reservierten Tisch und wir können uns gut vorbereiten. 

Kann man für Mittag zum a la carte auf der Terrasse Tische reservieren?

Wochentags ist das reservieren zu Mittag auf der Terrasse kein Problem. Am Wochenende ist es uns nur schlecht möglich auf der Terrasse zu Reserveiren. (Auch wegen den Frühstücken…)  Es wären so viele reservierte Tische das es für unser Personal nicht möglich ist. Eventuell kurz warten und nachrücken ist die beste Lösung😉

Eigene Dekoration?

Sehr gerne kann eigene Dekoration mitgebracht werden. Insbesondere frische Blumen nach dem eigenen Geschmack. Wir haben ein sehr kompetentes Blumengeschäft in der Söller Fußgängerzone: Grünzone Tel.-Nr. 05333-20399

Kinderbetreuung?

Wir empfehlen bei mehreren Kindern eine beauftragte Person zu organisieren, da wir selber keine Kinderbetreuung anbieten. Es gibt einen großen Spielplatz und eine schöne Auswahl an Spielsachen bei Schlechtwetter.

Hunde?

Hunde sind kein Problem bei uns, es muss aber hingewiesen werden, dass es im Sommer rund um unser Haus, Weidevieh sehr nahe an unser Stallhäusl herankommen kann. Der Hundebesitzer ist für sein Tier voll verantwortlich!

Ist das Gastlokal und das WC Barrierefrei?

Grundsätzlich ist alles Ebenerdig und auch mit dem Rollstuhl problemlos erreichbar. Es gibt vor unserer Haustüre einen ca 3 cm hohen Absatz.
Zum WC haben wir eine kleine Rampe.
Die Lokalität im hinteren Bereich hat eine einzige Stufe.