Wir haben unseren

Winter Betriebsurlaub

und freuen uns auf ein

Wiedersehen im März 2022.

Wir haben unseren

Winter Betriebsurlaub

und freuen uns auf ein

Wiedersehen im März 2022.

Wir haben unseren

Winter Betriebsurlaub

und freuen uns auf ein

Wiedersehen im März 2022.

Helga, Rochus, Rochus jun. & Julius und das gesamte Stallhäusl Team heißen Euch herzlich willkommen.

Mit viel Leidenschaft und Liebe bemühen wir uns, Euch den Aufenthalt bei uns heroben so angenehm wie nur möglich zu machen. Für Fragen, Wünsche oder Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Ihr wollt mehr über die Geschichte des Stallhäusl wissen?

Interessant war  der Umbau, der uns bautechnisch einiges abverlangte, aber seht selbst…

 

Wir sind ein junges, voll motiviertes, eingefleischtes Team und Lieben das was wir tun.

Unsere Gäste und die vielen Stammgäste liegen uns am Herzen, sie sind der Beweis für die Harmonie zwischen uns allen. Wir bemühen uns um unsere zufriedenen Gäste, und tischen nur frisch gekochte Speisen auf. Kommt vorbei, schaut euch bei uns um und lässt euch von uns kulinarisch bodenständig verwöhnen!

Helga, Katrin, Hannah, Verena, Melanie, Durdica, Ljiljana, Kathi und … warten auf euch.